Fenstertheater » » Karte mit schwingendem Affen
12. Februar 2014

Karte mit schwingendem Affen

Karte mit Schwingelement IAuf der “handmade”-Messe erstand ich unter anderem ein so genanntes “Kreisschneidegerät”, mit dem man Kreise in nahezu beliebiger Größe schneiden kann. Mir fiel wieder ein, dass mich die Karte in diesem Video schwer beeindruckt hatte, ich mich aber nie in der Lage sah sie selbst umzusetzen, weil mir irgendwie immer die richtigen Stanzer fehlten.

Nach einigen Tüffteleien und ein paar Denkfehlern, durch die ich zum Glück nur den Prototyp verhunzt habe, entstand dann mithilfe etwas beigem Tonkarton, einem Vielseidig-Sticker, dem Klartext-Stempelset “Karten“, ein wenig weißem Faden, diesem Papier und einer Zebra-Bordüre, die ich irgendwann mal recht günstig bei ebay geschossen habe.

Karte mit Schwingelement II Karte mit Schwingelement III

Fenstertheater • 12.02.2014, 17:53 • Karten
0 Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar